„Z’samm-g’rauscht“

Vergangenen Samstag fand ein spezieller Abend im Zeichen der Volksmusik im Hoferwirt in Neustift statt.

CD-Präsentation im Hoferwirt …

Vergangenen Samstag fand ein spezieller Abend im Zeichen der Volksmusik im Hoferwirt in Neustift statt. Unsere Freunde von der Stubaier Freitagmusig, Strassner Pascher, Seehof Musi, SteiBay und Gstanzlsänger Josef „Bäff“ Piendl sorgten mit ihrer CD-Präsentation für eine klasse Stimmung im Hoferwirt für unsere Gäste und den zahlreich angereisten Fans. Lustige Annektoten und Geschichten zur Zusammenkunft der Bands, der Produktion und vergangene Präsentationen und gemeinsame Auftritte rundeten unsere Veranstaltung in Neustift ab.

Für zahlreiche Lacher im Publikum, und auch unter den Musikanten, sorgte der bayrische Humorist, Gstanzlsänger Josef „Bäff“ Piendl. Jeder TV-Starkomiker wäre stolz auf solche Sprüche gewesen.

Die klangvolle Musik ließ den Spendentopf offenbar überquellen, damit stand ein gemütliches beisammen sein ,nach der Präsentation im Speisesaal, an Werner’s Stammtisch an der Hausbar nichts mehr im Wege.

Weitere Fotos finden Sie auf unserer Facebook und Instagram Seite.

Vielen Dank für diesen tollen Abend, wir freuen uns bereits auf den nächsten.